Baumenergie in Österreich - AERZTE-AUSTRIA.at 


Baumenergie

Kundl 6250

Hüttstrasse 32
Tel: +43-676-5282314

Ager Martina Romedia
Bewertungen: 2
Bewertung von  Martina Romedia Ager
Ager Martina Romedia Shamanic-Energy-Center

Aktivierung der Selbstheilung

Aura Reading

Auraheilung mit dem Licht

Baumenergie

Kurzinfo:
Mein schamanicher Name ist Solvana die Liebende! Die Liebe im Herzen öffnet Dir ungeahnte Kräfte in Dir . Gerne begleite ich auch Dich auf Deinem Weg! Gemeinsam schauen wir Deine Jetzt Situation an, und aus meinem Herzen führe ich Dich in Deine Sein! Durch verschiedene Möglichkeiten finden wir genau den weg, der für Dich Richtig ist.
Wien 1020

Kleine Pfarrgasse 29
Tel: +43-650-7380782

Schwarz Vera
Bewertungen: 1
Bewertung von  Vera Schwarz
Schwarz Vera Al-Mala Energiesystem

Baumenergie

Channeling

Coaching

Energetiker - Energiearbeit

Kurzinfo:
Das Al-Mala Energiesystem ist ein Weg zur Steigerung der Lebensqualität, Erweiterung des Bewusstseins, Förderung der inneren Unabhängigkeit und Freiheit