Kristallheilung in Österreich - AERZTE-AUSTRIA.at 


Kristallheilung

Perchtoldsdorf 2380

Wienergasse 2
Tel: +43-664-3851238

Linhart Katharina
Bewertungen: 1
Bewertung von  Katharina Linhart
Linhart Katharina wirkende Kraft

Chakrenarbeit

Channeling

Energetiker - Energiearbeit

Hypnose

Kurzinfo:
Ich bin Wegbereiterin und Wissensvermittlerin, um die wirkenden Kräfte im Menschen, seinen Energiezentren und feinstofflichen Körpern versteh- und umsetzbar zu machen.
Spillern 2104

Dr. Karl-Sablik-Straße 24 a/4/2/7
Tel: +43-699-11987040

Stallecker Brigitta
Bewertungen: 2
Bewertung von  Brigitta Stallecker
Stallecker Brigitta

Bachblüten

Cosmic Channel©

Energetiker - Energiearbeit

Geistheilung

Kurzinfo:
Mein Motto: Gestern gibt es nicht mehr nur heute ist und selbst das schon nicht mehr nur dieser Augenblick ist
Wien 1080

Blindengasse 36 3 22
Tel: +43-664-4019232

Pfeiffer Gerald
Bewertungen: 3
Bewertung von  Gerald Pfeiffer
Pfeiffer Gerald

Aura Reading

Chakrenarbeit

Channeling

Geistheilung

Kurzinfo:
Jede Betätigung, die uns in unserem Ausdruck vollständiger und freudiger werden lässt, kommt aus unserer Mitte und führt zu ihr zurück. Diese Mitte ist der Ursprung des Lebens, das Leben selbst, und erlebt sich im Prozess des Lebens mit dem Körper, über den Körper und durch den Körper.
Wien 1150

Hütteldorfer Strasse 85
Tel: +43-699-11223263

Torus Coaching
Bewertungen: 2
Bewertung von   Torus Coaching
Torus Coaching Torus Coaching

2 Punkt Methode

Aurachirurgie

Auratechnik

Energetiker - Energiearbeit

Kurzinfo:
Wien 1210

Demmergasse 7 Schule der Maat 21
Tel: +43-664-1653433

Schlederer Ara. Maat Johannes
Bewertungen: 1
Bewertung von  Ara. Maat Johannes Schlederer
Schlederer Ara. Maat Johannes

Clearing

Coaching

Familienaufstellung

Kristallheilung

Kurzinfo: