Vegan oder Vegetarisch leben

4 bestehende Einträge

Risiken bei Veganer Ernährung

Bild von Vegane Ernährung

Wichtige Nährstoffe zu bekommen ist schwierig . Vegan zu leben und sich ausgewogen zu ernähren ist eine Herausforderung. Bei einer Veganen Ernährung ist es schwer alle notwendigen Nährstoffe zu bekommen.

2015-03-03 22:52:45

Vegan leben ist mehr als eine Ernährungsumstellung

Bild von Vegan leben

Vegan leben ist eine Philosophie. Veganer werden bedeutet sich mit seiner kompletten Umwelt auseinander zu setzten.

2015-02-26 22:30:03

Vegane Fertig-Produkte sind oft ungesund

Bild von Vegane Wurstsemmel

Um den gewünschten Geschmack und die richtige Konsistenz zu erhalten, werden viele künstliche Aromen und chemische Bindemittel eingesetzt.

2015-06-18 23:30:03

Vegetarisch leben - ein bewusster Lebensstil

Bild von Gemüse statt Fleisch

Vor mehr als hundert Jahren waren Getreide, Gemüse, Hülsenfrüchte, Kartoffeln, Obst und gelegentlich Milchprodukte von Weidekühen die Grundlage der menschlichen Ernährung. Damit wurden die Menschen ausreichend mit allen notwendigen Nährstoffen (Protein, Fette, Kohlenhydrate, Vitamine, Mineralstoffe/

2015-03-04 22:07:33