Sonja Simonovska 


Sonja Simonovska -

Bild von  Sonja Simonovska

Simonovska Sonja

Krankenkassen:

Sprachen:

1140 Wien
Cervantesgasse 5 5

Telefon: +43-699-199 04 026

zur Website


Bild von  Sonja Simonovska

Routenplan



Lageinfos:

Bildergalerie:
Vorstellung:

Ich bin hochsensibel und verfüge über ein hohes Einfühlungsvermögen. Seit meiner Jugend habe ich die besondere Energie in meinen Händen gespürt und habe begonnen Menschen intuitiv zu helfen. Während meinem Aufenthalt in Afrika habe ich tiefe spirituelle Erfahrungen gemacht und dadurch ist die Intensität meiner Energie sehr gestiegen.

LENS-Programm
Dieses Programm ermöglicht ein bewussteres, erfüllteres und glücklicheres Leben. Es wurde bereits praktisch angewendet und seine Wirkung hat vielen Menschen Lebensfreude gebracht! Das LENS-Programm ist das Ergebnis zwanzigjähriger Erforschung und Erfahrung im Bereich der persönlichen Entwicklung, Psychologie, Energetik, Ernährung, Heilung und Spiritualität. Das Programm basiert auf einem holistischen Zugang und erfasst alle bisher bekannten Ebenen der menschlichen Existenz: mental, körperlich, emotional, energetisch und sozial. Die Kombination alter spiritueller Lehren mit den Erkenntnissen unserer modernen Zeit ermöglicht Bewusstseinswachstum und dadurch auch Verbesserung der Lebensqualität.

Detailinformationen:

Coaching - LENS
Holistisches Coaching – LENS ist eine Kombination von Coaching und Energiearbeit. Neben gut formulierten Fragen, das Problem betreffend, werden auch unterschiedliche Formen von Energiearbeit zur Anwendung herangezogen.

Energiearbeit- LENS
Übertragung von Lebens- und Heilenergie, mit oder ohne Behrürung

Energieausgleich-LENS
Die heilende Kraft der Muscheln wurde in alten spirituellen und schamanischen Ritualen verwendet. In meiner Energiearbeit verwende ich afrikanische Muscheln, da in diesen Kraft und Weisheit gespeichert sind.

Atmen - LENS
Es existieren Themen und Probleme, die alleine durch Kommunikationstechniken nicht gelöst bzw. verarbeitet werden können. Es ist notwendig, dass auch auf der energetischen und körperlichen Ebene gearbeitet wird.

Emotional Clearing - LENS
wird verwendet, um sich von unangenehmen und belastenden Emotionen zu befreien

Körperarbeit - LENS
Körperarbeit-LENS stellt eine Kombination aus hawaiianischer Körperarbeit Lomi Lomi Nui und Energiearbeit.

Aroma Matrix - LENS
Das Erreichen von Zielen und der Wunsch nach Lebensveränderung beansprucht Arbeit auf allen Ebenen.

Schwerpunkte:
Unterstützung in Krisensituationen
Bewältigung von Depressionen und Angststörungen
Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte
Linderung psychosomatischer Erkrankungen
Mehr Lebendigkeit, Dynamik und Antrieb
Steigerung des Selbstbewusstseins
Gefühle des All-Eins-Seins

Diagnose / Ursachenforschung:
Therapien / Anwendungen:
  • Aromatherapie
  • Atemtherapie
  • Coaching
  • Emotionaler Stressabbau
  • Energetiker - Energiearbeit
  • Lomi Lomi
Symptome / Beschwerden:
Links:

Kontakt


(*) Diese Felder müssen ausgefüllt werden!

Erfahrungen und Bewertungen der Leistungen von Sonja Simonovska :

Alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet:

Bewertung 1

Vereinbarte Termine wurden immer eingehalten:

Bewertung 2

Die Mitarbeiter der Praxis haben mich sehr freundlich behandelt:

Bewertung 3

Gutes Preis- Leistungsverhältnis:

Bewertung 4

Wie waren die Räumlichkeiten:

Bewertung 5

Mit welchem Gefühl empfehlen Sie den Arzt und die Praxis weiter?

Bewertung 6
Diplome
Team:

Alles was sonst noch wichtig ist!
  • Behindertengerecht:
  • Labor:
  • Wochenenddienst: